Dance-Night

Die geilste Zeltparty im Kreis ! wieder am 16.08.2024


Die Dance-Night Berzbuir, established Anno 2002, ist heute der beliebte Starter für  „Das Schützenfest“  in Düren-Berzbuir.  Die Night findet  immer Freitags am dritten Wochenende im August statt. Für Sommerfeeling und gute Musik sorgt das Orgateam  in jedem Jahr wieder neu. In diesem Jahr heißt das Motto „Party pur“ und das bedeutet einfach Dance-Night  pur – bis tief in die Nacht.  Eintritt ? – Ja haben wir – die paar Euro sind aber dann eher symbolische Art.   

Zugang hat bei uns Jede und Jeder ab einem Alter von 14 Jahren (bis 22:00 Uhr), entsprechend den gesetzlichen Vorgaben. Immer gilt amtlichen Ausweis mitbringen !! (keine Schülerausweise)!!. Bitte beachtet daher unbedingt auch unsere Ausführungen zum Thema  >>Jugendschutz

Eine geile Zeltparty, die nicht nur von Techno und Dance, sondern auch von Party-Mucke und Stimmungsmusik lebt.

Da feiert man doch gerne mit !